LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 
Antwort verfassen
Allgemeine Information

Name:
E-Mail:
 
Sicherheitscode

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.

Sicherheitscode:
 
 
 
Beitragseditor



Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
Nomeda Ellert
Verfasst am 16.03.2016 um 18:15 Uhr

Hallo Zusammen,

das Programm ist absolut anwenderfreundlich; leicht und einfach zu nutzen.
Der Betreuung durch das Lohnfix-Team kann ich ein „Großes Dankeschön“ aussprechen: immer hilfsbereit, kompetent und vor allem sehr schnell.
Im Gegensatz zu anderen Anbietern hat man hier das Gefühl, dass jeder Kunde wichtig ist (keine Warteschleifen, kein langes warten auf Antworten, etc.)
Einfach Perfekt und Empfehlenswert!


C. Cornehl
Verfasst am 23.02.2016 um 17:45 Uhr
Lohnfix ist Super in der Anwendung, kostengünstig und auch der Support hilft immer schnell und mit allen Mitteln. Danke dafür.

Krass: Der letzte Post von 2008 beinhaltet die Vorfreude darauf, dass man "demnächst" keine extra Meldung mehr an die BG machen muß...
Mittlerweile schreiben wir 2016 und melden immer noch extra an die BGs dieses Landes :)

Immerhin gibt es jetzt schon die 92er Meldung...
Rentenberater Winkhaus
Verfasst am 13.10.2008 um 12:31 Uhr
Hallo, ich wünsche für die nächsten Prüfungen viel Glück, da die Anwender davon nur proftieren können.
Allein die Tatsache, daß ich demnächst keine extra Meldung an die BG mehr machen muß, ist ein Teil der Vorfreude.
fleissiger Lohnbuchhalter
Verfasst am 18.04.2007 um 14:55 Uhr

Schließe mich hier auch an. Benütze das Programm seit 2005 und hatte noch keine nennenswerten Probleme damit. Habe auch schon eine Lohnsteuerprüfung sowie Krankenkassenprüfung damit durchgemacht. Die einzigen (kleinen) Fehler kamen von mir selber.

Wie heisst der Spruch: Der Schrott sitzt oft vor der Tastatur......*grins*

Hermann Matthias
Verfasst am 23.02.2005 um 18:45 Uhr
Ja, das Programm ist absolut TOP!