Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 165

Thema: Fehlende Übertragungsprotokolle nach Email-Änderung

1394 mal gelesen   1394 mal gelesen
Autohaus Grieb
Verfasst am 25.01.2015 um 11:07 Uhr
Hallo Lohn Fix-Team, nach Änderung meiner Email Adresse kommen keine Übertragungsprotokolle der Kassen zurück. Ich habe die Mail bei Firmenverwaltung neu eingegeben. Allerdings habe ich die Email bei Einstellungen Datenübertragung( nicht aufgepasst und zu spät gesehen), erst geändert als die Meldungen schon versendet waren. Wie bekomme ich jetzt meine Protokolle abgeholt? Mit freundlichen Grüßen Eva Grieb
Autohaus Grieb
Verfasst am 26.01.2015 um 15:40 Uhr
Hallo Lohn-Fix Team, Übertragungsprotokolle sind alle eingetroffen! Mit freundlichen Grüßen E. Grieb