|
9335 mal gelesen |
|
Autohaus Grieb |
Verfasst am
18.01.2016 um 17:40 Uhr
Hallo Lohn Fix Team,
ich wollte gerade das Programm aktualisieren aber es kommt die Meldung das nicht alle Daten heruntergeladen werden konnten und es wird mit Fehler abgebrochen. Hängt irgendetwas im Programm? Wollte diese Woche meine Januar Abrechnung machen.
Mit freundlichen Grüßen E. Grieb |
Ulrich Bohnen, LohnFix |
Verfasst am
18.01.2016 um 22:01 Uhr
Nach einem Fehlalarm Anfang Januar blockiert Avira zwei Wochen danach wieder mit einem Fehlalarm den Download. Nachdem wir Avira vor gut zwei Jahren empfohlen hatten, als andere Wächterprogramme Schwierigkeiten machten, ist uns das unangenehmer, als es uns sein müsste, weil die Ursache von einer Antiviren-Programmierung ausgeht, die nicht gut gemacht ist. Fehlalarm führt dazu, dass sich ein Wächterprogramm ähnlich zu Malware verhält. Wir stehen in Kontakt mit der Firma ...
Mit freundlichen Grüßen Ulrich Bohnen |
Ulrich Bohnen, LohnFix |
Verfasst am
19.01.2016 um 16:17 Uhr
Das Problem mit dem Avira-Schutzprogramm wird von vielen Kunden gemeldet und ist reproduzierbar. Zugleich ist reproduzierbar, dass die Download-Dateien, wenn auf dem Rechner, vom 'Luke-Filewalker' als fehlerfrei identifiziert werden.
Der Ball liegt im Spielfeld von Avira ... wir haben die Bedeutung einer Lösung Avira deutlich gemacht.
Mit freundlichen Grüßen Ulrich Bohnen |
Ulrich Bohnen, LohnFix |
Verfasst am
21.01.2016 um 16:54 Uhr
Das Fehlalarm-Problem ist seit heute von Avira gelöst. Um den Vorgang abschließend bewerten zu können, warten wir ene Stellungnahme von Avira ab.
Mit freundlichen Grüßen Ulrich Bohnen |
|
|