Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 165

Thema: Lohnsteuermeldung 2008

2156 mal gelesen   2156 mal gelesen
Roswitha Graßmann
Verfasst am 25.03.2009 um 16:12 Uhr

Hallo, kann mir jemand helfen?

Beim versenden der Lohnsteuerbescheinigung für 2008 kommt der Fehler: Datei LStB_oTH.xml nicht gefunden. Ich habe schon versucht das Lohnfix-Programm reparieren zu lassen aber hinterher noch der gleiche Fehler. Hat vielleicht jemand ein Tip, wo sich die Datei verstecken könnte :-) - Danke für eure Antworten

Viktor Pfenning
Verfasst am 02.05.2009 um 09:28 Uhr
Hallo,
den Fehler gab es nur paar Tage.
An einer Stelle war das Speichern der Zwischendatei  "LStB_oTH.xml" versehentlich auskommentiert. E
s wurde schnell korrigiert.
Mit freundlichen Grüßen
Viktor Pfenning
LohnFix-Entwicklung