Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 167

Thema: Ein Lob dem Lohn-Fix Team

2040 mal gelesen   2040 mal gelesen
Holthaus
Verfasst am 03.06.2010 um 11:58 Uhr
Nun sind die Januar Daten zu ELENA gemeldet und die Protokolle liegen vor. Ich möchte allen Beteiligten vom Lohn-Fix-Team gratulieren.Es ist Ihnen gelungen dieses ELENA MONSTER grandios zu zähmen. Für mich als Anwender funktioniert die Handhabung einwandfrei und easy. Wenn ich da an den Horror denke den andere Software-Anbieter aufwenden,bestätigt sich mal wieder, dass LOHN-FIX ein anwenderfreundliches System bietet. Also nochmals herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Umsetzung. Aus Berlin,F.Holthaus
Anke Stein
Verfasst am 04.06.2010 um 11:39 Uhr
Guten Morgen, ich möchte mich meinem "Vorredner" anschliessen. Vielen Dank für die super Arbeit. Man kann Euch nur weiterempfehlen. Schönes Wochenende Anke Stein
Bauer Courth
Verfasst am 11.06.2010 um 12:06 Uhr

So, jetzt kann ich mich endlich dem allgmeinen Lob über den problemlosen Elenaversand anschließen. Ist ja eigentlich ganz einfach, wenn man schön alles hintereinander macht: einen Monat versenden, Protokoll abwarten, erst, wenn das wirklich in Ordnung ist, den nächsten Monat absenden... Herrn Pfennig nochmals ganz herzlichen Dank für die geduldige Betreuung meiner etwas hektischen Fehler... Jedenfalls kann ich das Thema Lohn zunächst abhaken und mache mir ein entspanntes Wochenende.

Sonnige Grüße aus KÖln Margret Courth

karmann
Verfasst am 11.06.2010 um 17:28 Uhr

Hallo LohnFix Team
Danke,
ELENA ist super abgearbeitet worden.
MfG
Karmann

Matthias Förster-Netke
Verfasst am 26.07.2010 um 16:54 Uhr
Ja, einfach Klasse!!
M. Förster-Netke, Hotel Stadt Hannover oHG