Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Datenübertragung - MeldeFix
Infos zu DTA (Datenträgeraustausch)
Themen: 165

Thema: Lst-Bescheinigung anzeigen/drucken

3927 mal gelesen   3927 mal gelesen
Roberto
Verfasst am 31.03.2011 um 22:39 Uhr

Hallo,

beim Starten von MeldeFix erscheint folgende Fehlermeldung: Run-time error '5' Invalid procedure call or agument.

MeldeFix kann ich natürlich nicht starten.

Kann mir jemand  helfen. Beste Grüße

Christiane Nettler
Verfasst am 04.04.2011 um 15:33 Uhr

Hallihallo!

Der o.g.Punkt ist über Berichte II erreichbar und hat eine kleine Tücke: Es stehen dort im Fenster die Sendungen ALLER Mandanten. Ruft man jedoch eine "fremde" Sendung auf, kommt die Meldung "keine Daten", da kriege ich dann jedesmal Panik, bis ich mich erinnere.... (Normalerweise rufe ich über Meldefix auf, deswegen die Vergeßlichkeit). Könnte man das nicht korrigieren?

Eine schöne Woche erstmal! Gruß Christiane Nettler

Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 06.04.2011 um 15:14 Uhr

1:
Herr Roberto: ein Fall für die Fernwartung (hier anrufen). Eine Frage ist, ob die Installation vollständig durchgeführt wurde, d.h. ist MeldeFix im Programmordner vorhanden.

2.
Frau Nettler: Die Liste wird wieder sortiert angezeigt.

Freundliche Grüße,
Ulrich Bohnen

Christiane Nettler
Verfasst am 06.04.2011 um 17:39 Uhr

Danke - so ist es gut!!!!

P.S. Irgendwie war ich der Meinung, ein eigenes Thema aufgemacht zu haben - darauf bezog sich auch der "o.G.Punkt"... So ist die Aussage natürlich irgendwie irritierend....und Robertos Anwesenheit hatte ich vorher auch nicht bemerkt... Smilie

Trotzdem - schöne Grüße an den Rhein! Christiane Nettler

Roberto
Verfasst am 08.04.2011 um 08:56 Uhr

Hallo,

Vielen Dank,

Herr Bohnen, ich melde mich Ihnen

Beste Grüße aus dem hohen Norden, Roberto

Sperberg
Verfasst am 21.08.2017 um 11:53 Uhr
Hallo!

Nach einem Update hattte ich ebenfalls beim Starten von MeldeFix folgende Fehlermeldung: Run-time error '5' Invalid procedure call or agument.

Nach Einschaltung der Hotline (Danke nochmal!) konnte das Problem schnell lokalisiert werden. Das Antivirenprogramm Avast verursachte die Startprobleme. Nach Abschaltung des Antivirenprogramm lief wieder alles!

VG!