Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Lohnart auswählen - Vorauswahl

1299 mal gelesen   1299 mal gelesen
Christiane Nettler
Verfasst am 04.09.2014 um 13:55 Uhr
Hallo,
aus gegebenem Anlaß  möchte ich einen kleinen (für mich) Verbesserungswunsch äußern:
Bei der Auswahl "Lohnart auswählen/zuweisen" ist immer das Gehalt voreingestellt und springt auch sofort darauf zurück, sobald
man den MA wechselt. Wäre schön, wenn einfach die letzte Einstellung stehen bleibt.
Ich muß nämlich für ca. 150 MA einen Bonus in Form einer Einmalzahlung eingeben....da könnte ich glatt 150 Mausclicks sparen.
Auch sonst benutze ich hauptsächlich die LA "Stundenlohn und muß immer umklicken.

Mit freundlichen Grüßen
Christiane Nettler
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 04.09.2014 um 15:02 Uhr
Hallo Frau Nettler, der Ablauf wurde geprüft und so geändert, dass die markierte Lohnart sich nicht ändert bei Wechsel der Person o.ä. Bitte das Programm aktualisieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen
Christiane Nettler
Verfasst am 04.09.2014 um 17:47 Uhr
Hey, das ging ja fix!
Herzlichen Dank an Dr. Bohnen -  und auch mein Zeigefinger ist glücklich!

Mit freundlichen Grüßen
Christiane Nettler