Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Berichte aus Zeiterfassung bei Wiedereintritt

2772 mal gelesen   2772 mal gelesen
Nadja Ginster
Verfasst am 11.12.2015 um 14:51 Uhr
Hallo, 
ich habe mehrere Mitarbeiter, die zwei oder mehr Beschäftigungsverhältnisse im Jahr haben. Bei den Jahresberichten der Zeiterfassung ist immer nur das letzte Arbeitsverhältnis aufgeführt. Auch die Monatsansicht des bereits abgeschlossenen Arbeitsverhältnisses läßt sich nicht mehr anzeigen, wenn es einen Widereintritt gab. Da steht dann bei allen Tagen "Vor Eintritt". In der Wochenansicht sind die Stunden aber noch da.

Viele Grüsse

Nadja Ginster
Nadja Ginster
Verfasst am 17.02.2016 um 10:48 Uhr
Hallo,
ich wollte das Thema einfach nochmal nach oben holen. Gibt es da eine Lösung für die "Altfälle" vom letzten Jahr? In diesem Jahr kenne ich das Problem ja und könnte die Zeiterfassung ausdrucken, bevor ein zweites Arbeitsverhältnis beginnt. Aber wie komme ich an die erfassten Zeiten des ersten Arbeitsverhältnisses aus dem Vorjahr?

Viele Grüsse
Nadja Ginster
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 17.02.2016 um 15:17 Uhr
Hallo Frau Ginster,

bitte die Programme aktualisieren und die Berichte in der Zeiterfassung aufrufen. 
Die von Ihnen erwarteten Ergebnisse aus Vorbeschäftigungen sollten jetzt angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen
Nadja Ginster
Verfasst am 23.02.2016 um 14:57 Uhr
Liebes Lohnfix-Team,

ich habe mir die Neuerungen gerade angesehen und alles ist bestens. Jetzt läuft alles wieder rund und die neue Erntehelfer-Saison kann starten.

Liebe Grüsse