Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Lohnsteuerbescheinigung

1704 mal gelesen   1704 mal gelesen
Carola S.
Verfasst am 19.01.2016 um 10:25 Uhr
Wie kann ich eine eigene Eintragung in der Lohnsteuerbescheinigung (Zeile 31) vornehmen?
In den Lohnabrechnungen habe ich den Arbeitnehmeranteil der Winterbauumlage unter "Abzug vom Nettolohn" eingetragen, da der Betrag nicht automatisch in der Lohnsteuerbescheinigung erscheint muss ich die Eintragung manuell vornehmen.
Vielen Dank
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 19.01.2016 um 16:51 Uhr

Guten Tag,

Arbeitgeber können diese Umlage in einer freien Zeile auf der Lohnsteuerbescheinigung ausweisen.

Eine ausführlichere Antwort zur Frage 'Winterbauumlage in LohnFix' folgt später.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen