Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Option

1150 mal gelesen   1150 mal gelesen
Nadja Ginster
Verfasst am 25.04.2016 um 21:42 Uhr
Guten Tag,
ich habe bei einem Mandanten zum 30.11.2015 alle Mitarbeiter deaktiviert, da der Mandant zum 30.11.2015 keine Mitarbeiter hatte. jetzt kommen die ersten Saisonkräfte wieder. Aber die Option "Mitarbeiter reaktivieren" steht nicht zur Verfügung.

Kann man das ändern?

Viele Grüsse

Nadja Ginster
Christiane Nettler
Verfasst am 26.04.2016 um 12:04 Uhr
Moin Frau Ginster,
ist vielleicht in den Firmendaten (Sozialversicherung) ein Lohnfix-Ende eingegeben? Dann geht natürlich nix mehr. Bitte mal kontrollieren.
MfG
Christiane Nettler
Nadja Ginster
Verfasst am 26.04.2016 um 12:16 Uhr
Hallo,
nein, es ist kein Ende-Datum eingetragen. Habe ich geprüft. Die "Berichte I" und "Berichte II" stehen auch nicht zur Verfügung. Das macht ja auch Sinn, denn was soll berichtet werden, wenn keine Mitarbeiter aktiv sind. Ich müsste jetzt einen neuen Mitarbeiter anlegen, damit die Berichte und die Optionen wieder zur Verfügung stehen. Aber ich habe keinen neuen Mitarbeiter. Ich könnte natürlich einen Dummy anlegen, meine Mitarbeiter reaktivieren und den Dummy dann deaktivieren. Aber das ist ja sicher nicht so gedacht.

Liebe Grüsse

Nadja Ginster
Christiane Nettler
Verfasst am 26.04.2016 um 13:06 Uhr
Sehr merkwürdig. Ich glaube, da sollte mal der Support per Fernwartung draufgucken.
Nummer steht hier irgendwo auf der Webseite...
MfG Christiane Nettler
LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 26.04.2016 um 15:21 Uhr

Hallo Frau Ginster,
mit neuem Update wird zukünftig die Funktion der Reaktivierung von deaktivierten Mitarbeitern aktiv sein.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Dattenberg sendet Ihnen
Maike Voß
LohnFix-Team

 

 

Nadja Ginster
Verfasst am 26.04.2016 um 16:02 Uhr
Danke für die schnelle Lösung!

Liebe Grüsse

Nadja Ginster