Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Korrektur Krankenkassenzusatzbeitrag

1140 mal gelesen   1140 mal gelesen
Schreinert
Verfasst am 23.05.2016 um 12:24 Uhr
Hallo, leider hatte ich letzten Monat das Update versäumt und somit den seit 01.04. erhöhten Zusatzbeitrag der BKK Mobile Oil nicht berechnet. Diesen Monat wurde mir der Beitrag korrekt berechnet, allerdings nicht die Nachzahlung von letztem Monat. Wie kann ich den letzten Monat korrigieren?
Vielen Dank
LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 23.05.2016 um 12:33 Uhr
Guten Tag,

Korrekturen von Beiträgen in der KK sind leider nur mit Storno- und Neubuchung möglich. Wenn Fragen offen sind, einfach kurz melden.

Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix-Team