Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 851

Thema: Krankenkasse auf Datenblatt Steuer SV in roter Schrift

1266 mal gelesen   1266 mal gelesen
Promedent
Verfasst am 19.01.2017 um 17:30 Uhr
 Auf dem Datenblatt Steuer SV-Daten ist der vorgegebenen Schriftzug  " Krankenkasse "  normalerweis in Schwarz geschrieben.

Bei mir ist dieser Schriftzug nun bei nur einer Krankenkasse  rot..... Auf irgendwas soll dieses doch wahrscheinlich hinweisen.

Ich hatte die Idee, im Krankenkassestamm diese Krankenkasse zu löschen und neu einzulesen....ich kann diese nicht löschen.

Weiß jemand um was es dich dabei handelt?......

danke im voraus...
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 24.01.2017 um 21:10 Uhr

Hallo in Promedent,
die Kasse ist ausgelaufen. Bei dem Beschäftigten bitte eine andere Krankenkasse auswählen.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen