Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die neuer sind als 5 Tage. Allgemein
Allgemeine Fragen und Anregungen zu LohnFix
Themen: 855

Thema: Steuerliste

1202 mal gelesen   1202 mal gelesen
Verwaltung
Verfasst am 02.02.2017 um 14:53 Uhr
Hallo,

Bei der Lohnabrechnung Januar 2017 und Februar 2017 wird auf den Steuerlisten in der Zeile Differenz  (Meldesumme zu niedrig) ausgewiesen. Die Zahlen der Lohnabrechnungen und der Lohnsteueranmeldungen und Steuerlisten  stimmen aber überein. Ist dieser Hinweis in Klammern zu ignorieren? Oder was ist die Ursache - in den Vorjahren hatte ich diese Anzeige nicht....
Stephan Ley
Verfasst am 22.02.2017 um 14:34 Uhr
Sehr geehrte Anwenderin, sehr geehrter Anwender

wir möchten Sie bitten, telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen, da wir diese Fragestellung mittels einer Fernwartung klären müssen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lohnfix-Team