Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Pro und Contra
Diskussion zum Credo
Themen: 5

Thema: Pro und Contra zu LohnFix

19428 mal gelesen   19428 mal gelesen
Hubert Martini
Verfasst am 13.05.2004 um 10:59 Uhr
hallo Nutzer oder Interessenten,

bin absolut mit dem Programm bzw. der Hotline zufrieden.

Kann Kauf nur empfehlen.

Hubert Martini

tel 0651-66825
Manfred Zwerenz
Verfasst am 26.01.2005 um 20:38 Uhr
Hallo liebe Interessenten,
das ist mit Abstand das beste und Anwenderfreundlichste Programm mit dem ich gearbeitet habe.
Vielen Dank an den Hersteller.

Manfred Zwerenz
Hermann Matthias
Verfasst am 23.02.2005 um 18:45 Uhr
Ja, das Programm ist absolut TOP!
fleissiger Lohnbuchhalter
Verfasst am 18.04.2007 um 14:55 Uhr

Schließe mich hier auch an. Benütze das Programm seit 2005 und hatte noch keine nennenswerten Probleme damit. Habe auch schon eine Lohnsteuerprüfung sowie Krankenkassenprüfung damit durchgemacht. Die einzigen (kleinen) Fehler kamen von mir selber.

Wie heisst der Spruch: Der Schrott sitzt oft vor der Tastatur......*grins*

Rentenberater Winkhaus
Verfasst am 13.10.2008 um 12:31 Uhr
Hallo, ich wünsche für die nächsten Prüfungen viel Glück, da die Anwender davon nur proftieren können.
Allein die Tatsache, daß ich demnächst keine extra Meldung an die BG mehr machen muß, ist ein Teil der Vorfreude.
C. Cornehl
Verfasst am 23.02.2016 um 17:45 Uhr
Lohnfix ist Super in der Anwendung, kostengünstig und auch der Support hilft immer schnell und mit allen Mitteln. Danke dafür.

Krass: Der letzte Post von 2008 beinhaltet die Vorfreude darauf, dass man "demnächst" keine extra Meldung mehr an die BG machen muß...
Mittlerweile schreiben wir 2016 und melden immer noch extra an die BGs dieses Landes :)

Immerhin gibt es jetzt schon die 92er Meldung...
Nomeda Ellert
Verfasst am 16.03.2016 um 18:15 Uhr

Hallo Zusammen,

das Programm ist absolut anwenderfreundlich; leicht und einfach zu nutzen.
Der Betreuung durch das Lohnfix-Team kann ich ein „Großes Dankeschön“ aussprechen: immer hilfsbereit, kompetent und vor allem sehr schnell.
Im Gegensatz zu anderen Anbietern hat man hier das Gefühl, dass jeder Kunde wichtig ist (keine Warteschleifen, kein langes warten auf Antworten, etc.)
Einfach Perfekt und Empfehlenswert!


watsonthomas
Verfasst am 16.10.2023 um 12:26 Uhr
Hubert Martini wrote the following:
Hello users or interested parties,

I am absolutely satisfied with the program and the hotline.

Can only recommend purchasing.

Hubert Martini

tel 0651-66825
Ich wollte mir einen Moment Zeit nehmen, um meine vollste Zufriedenheit mit dem Programm und der hervorragenden Unterstützung durch die Hotline zum Ausdruck zu bringen. Die Effizienz und Qualität der Dienstleistung übertrafen meine Erwartungen.

Ich kann den Kauf wärmstens empfehlen, da die Erfahrung einfach hervorragend war. Trauersprüche Für Karten
jasonmax
Verfasst am 23.10.2023 um 13:15 Uhr
Hubert Martini wrote the following:

Ihre Aussage würdigt das Vermächtnis von Ralf Dammasch und seinen positiven Einfluss auf die "Beet Brüder"-Show und die Welt des Gärtnerns. Es betont die Lücke, die sein Tod in der Show und in den Herzen der Fans hinterlassen hat, hebt jedoch hervor, dass sein Engagement und seine Leidenschaft für die Gartenarbeit ein bleibendes Erbe darstellen, das durch die Show und seine Kollegen weiterlebt. Der Text schließt mit einer Erklärung, dass es keine öffentlichen Informationen über eine Scheidung in Bezug auf den "Reidelhof" gibt, was auf eine mögliche Klärung einer anderen Frage hinweist Ralf Dammasch

harryjhon980
Verfasst am 12.12.2023 um 10:49 Uhr
Hermann Matthias wrote the following:
Yes, the program is absolutely TOP!
it.beruhmtstern.com is not confined by the conventional bounds of SEO. It's an embodiment of expertise that extends far beyond mere keyword optimization. The platform harnesses the power of data, analytics, and cutting-edge strategies to elevate online visibility and drive tangible results.
harryjhon980
Verfasst am 12.12.2023 um 10:50 Uhr
Hubert Martini hat folgendes geschrieben:
hallo Nutzer oder Interessenten,

bin absolut mit dem Programm bzw. der Hotline zufrieden.

Kann Kauf nur empfehlen.

Hubert Martini

tel 0651-66825
lagecexu
Verfasst am 06.02.2024 um 05:55 Uhr
Dj ötzi Todestag, auch bekannt als der österreichische Sänger Gerry Friedle, war eine herausragende Persönlichkeit in der Musikwelt.
watsonthomas
Verfasst am 15.03.2024 um 15:31 Uhr
Schließe mich hier auch an. Benütze das Programm seit 2005 und hatte noch keine nennenswerten Probleme damit. Habe auch schon eine Lohnsteuerprüfung sowie Krankenkassenprüfung damit durchgemacht. Die einzigen (kleinen) Fehler kamen von mir selber.visit sidecut männer