Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 174

Thema: Storno

1652 mal gelesen   1652 mal gelesen
Christof Fraund
Verfasst am 18.05.2018 um 09:40 Uhr
Hallo,
ich habe folgende Situation:

Zum 1.1.2018 habe ich Lohnbuchhaltung eines Vereins übernommen und übersehen, dass die U1 nach der allg. Tarifgruppe hätte eingruppiert werden sollen. Ich habe nach der niedrigsten Gruppe abgerechnet. Das ist jetzt aufgefallen und soll korrigiert werden.

Wie gehe ich hier Schritt für Schritt vor?

Danke für eine schnelle Antwort.
Herzlichst
Christof Fraund
Christiane Nettler
Verfasst am 23.05.2018 um 12:44 Uhr
Hallo,
ich glaube, da sollten Sie lieber direkt beim Support anrufen. Der ganze Stornoablauf ist neu und so verändert, dass ich lieber nichts berate!!!
MfG Christiane Nettler
Christof Fraund
Verfasst am 30.05.2018 um 09:15 Uhr
Danke. Der Support hat mir helfen können. Wiedergeben könnte ich die Schritte aber leider nicht. :)