Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Technische Fragen
Technische Fragen rund um LohnFix
Themen: 174

Thema: Kassennachweise Servererreichbarkeit

2489 mal gelesen   2489 mal gelesen
Patrick
Verfasst am 24.09.2010 um 09:04 Uhr

Hallo,
leider kann ich zurzeit keine Kassennachweise versenden. Error ID: 40. "Eine Verbindung zum Datenübermittlungsserver konnte nicht hergestellt werden."
Die Internetverbindung ist aber vorhanden!
Version: Lohnfix 22.9.2010
Beste Grüße,
Patrick

Frau Freiholz
Verfasst am 24.09.2010 um 09:12 Uhr
Hallo und Guten Morgen,

geht mir ganz genauso. gestern war noch alles prima. Bin ein klein wenig erleichtert, dass ich nicht die einzigste bin und das Problem doch nicht bei mir liegt. Mein Internet funktioniert nämlich.

Na vielleicht wird das Problem ja kurzfristig behoben. Wäre super, wenn es dan eine Info gäbe.

Vielen Dank

C. Freiholz
Michael Schwappacher
Verfasst am 24.09.2010 um 09:25 Uhr
Hallo, ich schließe mich an. Das gleiche Problem, auch nach Update Gruß Michael Schwappacher
Wolfgang Müller
Verfasst am 24.09.2010 um 10:14 Uhr
Ich habe das gleiche Problem. Gibt es schon eine Lösung. Ist dringend ...
LohnFix-Team Helmut Bitter
Verfasst am 24.09.2010 um 10:35 Uhr
Momentan gibt es Störungen im Internet/ der Servererreichbarkeit. Unsere Technik arbeitet an diesem Problem. Wenn die Verbindungen wieder einwandfrei funktionieren, teilen wir Ihnen das hier mit. Wir bitten bis dahin um Ihre Geduld ...
Stefan Runkel - LohnFix Support
Verfasst am 24.09.2010 um 12:21 Uhr
Guten Tag, es gab ein Problem mit einem Zertifikat beim Verbindungsaufbau. Dieses wurde nun gelöst und die Datenübertragung funktioniert wieder reibungslos. Mit freundlichen Grüßen Stefan Runkel
Ramona Walther
Verfasst am 24.10.2011 um 13:24 Uhr
Hallo, ich kann seid 3 monaten keine Kassennachweise/Sv-Meldungen schicken. im Meldfix ist dann zu lesen (nach dem Verschicken)die Annahmestelle meldet Fehl.. Wenn ich unter Archiv, auf die Meldungen gehe und Abholen drücke... bekomme ich die Fehlermeldung; Die für den Server Verarbeitung konfigurierte MinVersion wurde unterschritten bzw. ist als nicht Server-Verarbeitungs-kompatibel hinterlegt. FixWare aktualisieren und die Daten erneut senden. Dies habe ich nun mehrmals getan, jedoch änderst sich nichts. (Windows7) Was ist zu tun? Danke Ramona
Ramona Walther
Verfasst am 24.10.2011 um 15:37 Uhr
...super..alles wieder gut, dank
hilfe über die Fernwartung...
vielen Dank