Lohnfix - Forum
LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 


Hier finden Sie Beiträge die Älter sind als 5 Tage. Zeiterfassung
Fragen zur Zeiterfassung
Themen: 38

Thema: Stundenzettel

1632 mal gelesen   1632 mal gelesen
D. Röchter
Verfasst am 10.10.2017 um 18:11 Uhr
Liebes Lohnfix-Team,
den neuen Stundenzettel mit dem Ausweis der kummulierten Gleitzeit finde ich gut. Aber leider kann ich jetzt keinen Stundenzettel mit dem im aktuellen Monat entstandenen Zuschlagsstunden ausdrucken. Es werden die aufgelaufenen Zuschlagsstunden vom ganzen Jahr ausgewiesen. Könnte hier vielleicht noch nachgebessert werden? Vielen Dank
LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 19.10.2017 um 12:06 Uhr

Guten Tag,

die aufgebaute GZ aus dem Monat wird weiterhin ausgewiesen, dies ist die Zeile über den Endstand GLZ:; sollte ich Ihre Frage nicht richtig verstanden haben, bitte ich um kurze Aufklärung .

Herzliche Grüße sendet Ihnen
LohnFix-Team
Maike Voß

Christiane Nettler
Verfasst am 19.10.2017 um 13:22 Uhr
Hallo,
ich glaube, es geht um dieses Problem: Die Zuschlagsstunden wurden kumuliert (Jahreswerte) auf dem Monatszettel dargestellt.
Wurde mit dem letzte Update behoben! Jetzt gibt es wieder die Monatswerte.
MfG
Christiane Nettler