Guten Tag Frau Schulze,die Daten wurden ordnungsgemäß verschickt, empfangen und bestätigt.Für wenige Tag war die Zuordnung des Transfertickets unterbrochen. Das konnte behoben werden.
Wegen der abgeholten Protokolle ohne Transferticket: Hier bitte in 10 Tagen nochmal die Sendeinformationen abholen.Mit freundlichen GrüßenUlrich Bohnen
Hallo Frau Schulze,MeldeFix wurde soeben online gestellt. Sie können jetzt aus dem Archiv heraus das Protokoll für die SV-Meldungen erneut abholen, dann sollte sich das (an wenigen Tagen redaktionell ausgelassene) Transferticket nachtragen.Mit freundlichen GrüßenUlrich Bohnen
Hiervon waren vorübergehend ein paar Meldungen betroffen. Ende kommender Woche kann das Transfer-Ticket nachgetragen werden. Es ist aber ohne Belang, die Meldungen wurden wie angezeigt verschickt, empfangen und bestätigt. Der Vermerk auf der Meldebescheinigung ('nicht übertragen') ist hier nicht zutreffend. Das redaktionelle Problem soll Ende kommender Woche behoben sein.
Hallo Herr Bohnen,
vielen lieben dank für die schnelle Antwort.
Das heißt, der Button "Protokolle abholen" aktiviert sich dann wieder, so dass ich die Sendeinformationen erneut abholen kann? oder gibt es da einen alternativen Weg?
Leider habe ich in der Hilfe nichts dazu gefunden.
Beste Grüße