Hallo Herr Bohnen,
hatte eigentlich vorgestern, bevor ich die Meldung erstellt habe ein Update geholt und installiert. Dennoch kam die Fehlerrmeldung. Nach Ihrem Beitrag heute habe ich ein weiteres Update geholt (es waren neue Dateien im Updatekasten). Dannach habe ich die Datei neu generiert und sie wurde auch gesendet. Dann habe ich die "Alte" Meldung auf "gesendet" gesetzt, da man sie ja nicht "löschen" kann.Somit wurde durch das aktuelle Update der Fehler behoben bzw. die Fehlermeldung uasgeschaltet.Danke
Martin Holik
Guten Morgen,er meckert hier den Tätigkeitsschlüssel an. Dies sollte man an dieser Stelle einmal prüfen. Auf welchem Stand ist Ihre Software vom Update? Am besten kurz entweder die Daten an den Support senden, damit wir prüfen können ob die Meldung von der hinterlegten Plausi kommt oder etwas anderes die Ursache ist. Herzliche GrüßeLohnFix-Team Maike Voß
Guten Tag Herr Holik,lt. Aussage des Kollegen ist evtl. bei Ihnen das SV-Kernprüfungsprogramm aus November im Einsatz. Mit aktualisiertem Programm sollten Sie keine Fehlermeldung zum TK-Schlüssel erhalten. Bitte um eine Bestätigung:mit freundlichen GrüßenUlrich Bohnen