LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 
Antwort verfassen
Allgemeine Information

Name:
E-Mail:
 
Sicherheitscode

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.

Sicherheitscode:
 
 
 
Beitragseditor



Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
Andrea Adam
Verfasst am 09.01.2015 um 08:42 Uhr
Vielen Dank! Heute hat alles bestens funktioniert!

Unter Stammdaten --> Krankensätze ab 2015 sind ja jetzt auch die aktuellen Sätze hinterlegt. Schaue ich unter Stammdaten -> KV: Krankenkassen nach, wird dort noch der Stand 2.12.2014 angezeigt. Werden dort auch noch die Daten aktualisiert auf den Stand 1.1.2015? Bei 2 Krankenkassen, die wir verwenden, scheinen die Sätze noch nicht zu stimmen.

Viele Grüße
Andrea Adam
LohnFix-Team Maike Voß
Verfasst am 06.01.2015 um 10:05 Uhr
Guten Tag,

der Datensatz Beitragsnachweis ist ab Januar durch den Zusatzbeitrag verändert. Wir warten auf Antwort der Annahmestelle auf den neuen Datensatz. Wenn positive Antwort vorliegt, wird der Nachweis 2015 freigegeben.
Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix-Team

Andrea Adam
Verfasst am 05.01.2015 um 17:35 Uhr
Hallo,

Ihnen allen noch ein gesundes neues Jahr!

Im Zuge der Dezember-Abrechnung möchte ich die Kassennachweise für Januar 2015 senden (Berichte I --> Kassennachweise). Obwohl ich vor der Abrechnung ein Update des Programms durchgeführt habe, kann ich nicht das Jahr 2015 auswählen. Kommt es aufgrund der Feiertage zu Verzögerungen bei der Umstellung oder liegt der Fehler woanders? Abmeldungen von Mitarbeitern scheinen ja auch erst ab 9.1. wieder möglich zu sein.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Freundliche Grüße