LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 
Antwort verfassen
Allgemeine Information

Name:
E-Mail:
 
Sicherheitscode

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.

Sicherheitscode:
 
 
 
Beitragseditor



Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
Andrea Timmermann
Verfasst am 25.01.2016 um 12:49 Uhr
Vielen Dank, Herr Bohnen,

eine SV-Nummer liegt vor, dann machen ich mir jetzt keinen Stress mehr ;-)

Viele Grüße,
Andrea Timmermann
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 25.01.2016 um 12:31 Uhr
Hallo,

eine Meldung kann nur storniert werden, indem die Abrechnung storniert wird. Lohnkonto und Meldungen sollen / müssen übereinstimmen.

Ein Schreibfehler sollte kein Grund zum Stornieren sein. Mitarbeiter werden im Meldeverfahren durch ihre SV-Nummer identifiziert. 
Es erfolgt im nächsten Monat automatisch eine 60er Meldung wegen Namensänderung.

Hatte die Person noch keine SV-Nummer und es erfolgt ein Schreibfehler, dann sollte die Anmeldung, die vor dem Buchen erzeugt und verschickt wurde, mit Entwicklerkennwort storniert werden.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen
Andrea Timmermann
Verfasst am 24.01.2016 um 13:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe eine Anmeldung verschickt und danach festgestellt, dass ich leider einen Fehler im Namen habe :-(

Gibt es eine Möglichkeit, die Anmeldung zu stornieren oder muss ich das über SV-net machen?
Automatisch ist die Stornomeldung bei der Korrektur des Namens nicht erstellt worden.

Ich wäre für Ihre Hilfe dankbar.
Viele Grüße,
Andrea Timmermann