|
Die letzten 5 Antworten: |
|
LohnFixTeam I Maike Voß |
Verfasst am
20.06.2017 um 14:08 Uhr
Hallo Zusammen,
der Techniker hatte den Server geprüft und konnte keine Probleme feststellen, sodass wir mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass die Übermittlungsprobleme mit der Internetgeschwindigkeit bei Ihnen vor Ort zusammen hingen.
Herzliche Grüße Maike Voß LohnFix-Team |
Autohaus Grieb |
Verfasst am
20.06.2017 um 13:18 Uhr
Hallo Frau Nettler und LohnFix Team,
die Aholung der Beitragsnachweise hat heute auch bei uns wieder einwandfrei funktioniert!
mfg Eva Grieb |
Christiane Nettler |
Verfasst am
20.06.2017 um 12:31 Uhr
Hallo Frau Grieb, versuchen Sie es jetzt mal. Bei mir ging es eben wieder. MfG Christiane Nettler |
Autohaus Grieb |
Verfasst am
19.06.2017 um 16:42 Uhr
Hallo nochmal, entschuldigung Zahlendreher . Fehler ID 904!
mfg Eva Grieb |
Autohaus Grieb |
Verfasst am
19.06.2017 um 16:32 Uhr
Hallo LohnFix Team,
ich bekomme beim Abholen meiner Beitragsnachweise bei Melde Fix die Info Die Server stehen im Moment nicht zur Verfügeung, Fehler ID 940.
Was tun? Hilft abwarten bis morgen? Mit freundlichen Grüßen
Eva Grieb
|