LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 
Antwort verfassen
Allgemeine Information

Name:
E-Mail:
 
Sicherheitscode

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.

Sicherheitscode:
 
 
 
Beitragseditor



Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
L. Hofmann
Verfasst am 27.01.2009 um 20:00 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Ich habe meinen Fehler aber gefunden.

MfG
Hofmann
Helmut Bitter
Verfasst am 27.01.2009 um 16:14 Uhr
Anwender bitte die Kundenberatung anrufen. Fehlende Betriebsnummer kann viele Ursachen haben, daher auf die Entfernung so nicht zu sagen. MfG Helmut Bitter
Christiane Nettler
Verfasst am 27.01.2009 um 09:53 Uhr

Hallo,

bitte mal überprüfen: Betriebsnummer ist in den Firmendaten (1.Seite) auch eingetragen?

Evtl. hat es auch mit der BG-Betriebsnummer zu tun. Ist die eingetragen bei den Firmendaten (4.Seite) und in den Stammdaten der UV? Wären so meine Ideen dazu....

MfG

Christiane Nettler

L. Hofmann
Verfasst am 26.01.2009 um 21:30 Uhr
Hallo,

ich möchte die Beitragsnachweise versenden. Ich bekomme aber ständig die Meldung, das meine Betriebsnummer fehlt.
Ich habe sie aber bei der Einstellung für Datenlieferer eingetragen, dort steht die Betriebsnummer ich kann nur den Ansprechpartner nicht mehr eintragen.
Könnte mir jemand helfen?

Ich benutze das Programm zum ersten Mal.

MfG Hofmann