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Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
Entwicklung
Verfasst am 24.01.2006 um 09:46 Uhr
wie telefonisch besprochen ist der Punkt erledigt, die erste Einstellung funktioniert und ist ohnehin die Standardeinstellung.

Die hier angesprochenen Schwierigkeiten hatten die Ursache in
1) Konfiguration für AOL, das bedurfte der Klärung der speziellen Einstellungen, die inzwischen erfolgt ist.
2) Proxy Server: dieses uferlose Gebiet ist Hoheitsbereich des jeweiligen Netzwerk-Administrators.

Wenn die Standardeinstellung läuft, dann keinesfalls ändern.

Freundliche Grüße
Entwicklung

Nachtrag: in wenigen Fällen ist ein Proxy Server im Einsatz, weit und breit aber kein Netzwerk-Administrator in Sicht.
Es wundert sich dann der Anwender, wenn seine eMails nicht rausgehen (genau dazu ist der ProxyServer da, dieses zu verhindern), und er kann die Einstellungen nicht vornehmen (das falsche Produkt wurde an den falschen Anwender verkauft) - wir können auch nicht Ersatz-Administrator sein und werden dann beschimpft.

Ungerechtigkeit ist der Welten Lohn.

Das betrifft nicht die Einträge hier im Forum, aber es passiert uns an der Hotline.
Entwicklung
Verfasst am 22.01.2006 um 22:22 Uhr
Klein und unscheinbar werden wir Menschen im Anblick der Vollkommenheit der Regelungen des SV-Rechts.

Morgen ist wieder ein Tag der Läuterung und der Bescheidenheit, unser (Vor-)prüfungstermin.

mfG
U Bohnen
Peter Schaufelberger
Verfasst am 20.01.2006 um 17:29 Uhr
Hallo Herr Bohnen,

besten Dank für die Hilfe - ein riesengroßes Lob auch an Herrn Schiwa, er hat sich sofort nach Anruf um das Problem gekümmert und auch mal einen Fehler zugegeben - frei nach dem Motto: Wo man hobelt da fallen Späne.

Besten Dank
Peter Schaufelberger
Entwicklung
Verfasst am 20.01.2006 um 10:27 Uhr
Guten Morgen,
das Problem des Versendens mit der Option 'eigenes eMail-Programm verwenden' ist nun behoben (schon gesendete Nachweise: den Sendestatus ändern, der Punkt ist in der Hilfe erläutert).

Es trat bei der Standardeinstellung nicht auf, deswegen hatten wir zunächst das Problem nicht erkannt.

mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen
Rentenberater Winkhaus
Verfasst am 19.01.2006 um 18:03 Uhr
Hallo, Lohnfix nimmt die email, die unter Firmenverwaltung, Firmenadresse (oder bei Datenlieferant) eingetragen ist.
(die Angabe wird sogar bei dem Kreuz für die Antwort eingetragen.)
Die hatte ich jetzt geändert und bekomme die Rückmeldungen problemlos an die neue Adresse.

Die einmalige Umstellung für Sie wären nur die 3 Kreuzchen.
Seitdem ich so voreingestellt habe, gab es keine Probleme mehr.