Guten Tag,durch die Auszahlung reduziert sich genaugenommen die Anzahl der Tage "Urlaubsanspruch". Insofern liegt es nahe, diese Zahl um die ausgezahlten Tage zu reduzieren, so dass sich auch im Resturlaubsanspruch dann eine Null ergibt. Die Reduktion der Tage kann im Text der Lohnabrechnung bei dieser Auszahlung (Einmalzahlung) erläutert und damit dokumentiert werden.
Herzliche GrüßeMaike VoßLohnFix-Team
Hallo,
wenns nur um die "korrekte" Darstellung/Abtragung der Urlaubstage oben im Kästchen geht - dem Manne kann doch geholfen werden! Einfach im Bereich der Fehlzeiten 11 Tage Urlaub eintragen und diese Abrechnung ausdrucken, dann sind sie alle weg! Danach kann man ja alles wieder "richtig" stellen und für sich abrechnen.
MfG Christiane Nettler
Hallo Frau Voss,
danke - wie immer eine superschnelle Antwort.... Ich stimme Ihnen zu - so mach ich es auch normalerweise. Aber dieser AN wird sich an dieser "Kleinigkeit" stören.... Es ist ein Überkorrekter!!! Ich lass die Tage einfach stehen und ändere das ganze per Hand ab.... - habe nur gedacht, es ginge auch anders.
Gruss und ein schönes Wochenende
Anke Stein