Hallo,
bei meinem AUsdruck "Übersicht UV-Jahresmeldungen 92 für das Jahr 2016"
erscheint in der letzten Spalte keine Datenannahmestelle. Also wurden sie offensichtlich doch nicht versendet?!
Habe nun in Berichte I, Anzeige SV-Meldungen, die entsprechenden 11 SV-Meldungen auf "nicht gesendet" gesetzt, um nochmals einen Versand zu machen.
Unten im Protokoll steht der Hinweis:11 x Name xyz, Meldegrund 92: Der Versand erfolgt erst, wenn der Monat Dezember den Status 'abgeschlossen' erhalten hat.
In der Abschlussübersicht ist der Monat Dezember 2016 jedoch auf abgeschlossen.- Hinweis: Ich weiß leider nicht mehr ob ich im Januar schon die Meldungen gesendet hatte und evtl. eine Fehlermeldung kam?? Jedoch dachte ich, dass ich problemlos ein Neusenden veranlassen kann. Viele GrüßeLeicht
Hallo Herr Ley,vielen Dank für Ihre Antwort. Nun hat sich das PRoblem gerade mit der FEbruar-Abrechnung erledigt.Es liegt nichts mehr im Postausgang.
mfg Leicht