zur Startseite
Zur Foren-Startseite
Antwort verfassen
Allgemeine Information
Name:
E-Mail:
Über neue Beiträge per E-Mail informieren
Sicherheitscode
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.
Sicherheitscode:
Beitragseditor
Octavia Sauer hat folgendes geschrieben:
Hallo Herr Bohnen,
ja, alles wurde im Oktober korret versendet.
Es steht im Bericht Kassennachweis: Der Monat wurde schon gemeldet mit den untenstehenden Werten:
Diese Werte sind überall 0.
Ich glaube aber ich weiß inzwischen was mein Fehler war:
ich habe versehendlich eine zweite Lohndatei angelegt. Nun sind die Oktoberwerte zusätzlich mit im Kassennachweis für November gelandet.
Leider weiß ich nun nicht, wie ich das wieder rückgängig machen kann. Es sollte wieder nur eine Lohndatei existieren, in der alles gebucht wird.
Hoffe, Sie können mir helfen.
Soll ich Ihnen die Daten an den Support sendenß
Viele Grüße
Octavia Sauer
Zurück
Die letzten 5 Antworten:
LohnFix
Verfasst am 04.12.2007 um 16:17 Uhr
Dieser Fall incl. Verästelungen ist für schriftliches Frage-und-Antwort-Spiel im Forum zu unübersichtlich geworden und wurde daher mit tel. Support geklärt.
U Bohnen
Octavia Sauer
Verfasst am 03.12.2007 um 18:54 Uhr
Hallo Herr Bohnen,
ich muss leider noch mal nachhaken:
offensichtlich habe ich nun für November die kumulierten Werte von Oktober + November versendet.
Welche Auswirkung hat das? Wie kann ich es korrigieren?
Außerdem: wie kann ich verhindern, dass das gleiche im Dezember wieder passiert?
Beste Grüße und Danke für Ihre Mühe!
Octavia Sauer
Octavia Sauer
Verfasst am 03.12.2007 um 18:38 Uhr
Ich muss leider noch mal nachfragen:
Meine Meldung für November wurde nun offensichtlich mit den kumulierten Daten Oktober + November versandt.
Welche Auswirkung hat das? Muss ich das korrigieren? Wenn ja, wie?
Wie verhindere ich, dass dies im nächsten Monat wieder geschieht?
Vielen Dank für Ihre Mühe!
Beste Grüße
Octavia Sauer
LohnFix
Verfasst am 03.12.2007 um 17:53 Uhr
es ist das Wort 'Diff.' das direkt über der Spalte steht im Kassennachweis steht. Es ist ein mit Klicken auf dieses Wort aktivierter Schalter, denn es handelt sich ja um eine Ausnahmeregelung.
MfG
Ulrich Bohnen
LohnFix
Verfasst am 03.12.2007 um 17:50 Uhr
es ist das Wort 'Diff.' das über der Spalte steht. Es ist ein im Wort verdeckter Schalter, denn es handelt sich ja um eine Ausnahmeregelung.
MfG
Ulrich Bohnen
Zurück
nach oben