|
Die letzten 5 Antworten: |
|
Maike Voß |
Verfasst am
15.04.2013 um 09:10 Uhr
Guten Morgen, aufgrund unserer Systemprüfung welche vor Ostern stattgefunden hat - sind einige Fälle noch auf dem Stand "in Bearbeitung" - Hr. Dr. Bohnen ist mit Ihrem Fall bereits beschäftigt - sobald wir eine optimale Lösung gefunden haben werden wir uns schnellstmöglich wieder mit Ihnen in Verbindung setzten. Einen wunderschönen Frühlingstag wünscht Ihnen Maike Voß LohnFix Team
PS: Fall konnte erledigt werden ohne Storno - eine Ausnahme -, da bei Änderung der Personengruppe von 102 auf 101 oder umgekehrt sich die Abrechnungswerte nicht ändern (SV-Pflicht ist gleich), nur der Eintrag der PersGruppe in den SV-Meldungen ist zu ändern. Die Änderung der SV-Meldungen war durch Fernwartung möglich.
|
Fleischmann |
Verfasst am
13.04.2013 um 14:51 Uhr
Hallo Frau Voß,
ich habe die Daten schon vor längerer Zeit an Sie geschickt u. leider seitdem nichts mehr von Ihnen gehört.
Können Sie schon eine Lösung für das Problem anbieten?
Mit freundlichen Grüßen
Fleischmann |
Maike Voß |
Verfasst am
18.03.2013 um 13:13 Uhr
Hallo, den Schalter finden Sie in LohnFix unter der Hilfe - Daten an LohnFix Support senden. Hier können Sie auch eine Nachricht eingeben. Herzliche Grüße Maike Voß LohnFix-Team |
Fleischmann |
Verfasst am
18.03.2013 um 13:11 Uhr
Sehr geehrte Frau Voß, vielen Dank für die schnelle Antwort! Welche Daten benötigen Sie genau? Kann ich bei der Sendung an den Support auch eine Mitteilung eingeben, damit Sie wissen, worum es geht? MfG Fleischmann
|
Maike Voß |
Verfasst am
18.03.2013 um 08:59 Uhr
Guten Morgen,eine Korrektur ist hier mit Storno der Abrechnungen möglich. Hier wäre es jedoch sinnvoll, wenn Sie die Daten vorab an den Support senden würden, damit wir dies in einer Testdatei simulieren können. Herzliche Grüße Maike Voß LohnFix-Team |