zur Startseite
Zur Foren-Startseite
Antwort verfassen
Allgemeine Information
Name:
E-Mail:
Über neue Beiträge per E-Mail informieren
Sicherheitscode
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.
Sicherheitscode:
Beitragseditor
Zurück
Die letzten 5 Antworten:
Maike Voß
Verfasst am 26.03.2013 um 13:51 Uhr
Guten Tag,
die Bereinigung war leider nur mit Fernwartung möglich, da die 10ner Anmeldung manuell erzeugt und versandt wurde, sodass eine Stornierung auf normalen Weg "Abrechnung aufheben - richtige KK einstellen - Abrechnung buchen" nicht möglich war.
Herzliche Grüße
Maike Voß
LohnFix Team
Thomas Kastigen
Verfasst am 25.03.2013 um 19:21 Uhr
Habe gestern leider einen Mitarbeiter bei der Bahn Bkk angemeldet, wollte Ihn aber bei der BKN anmelden. Kann ich Irgendwo die Anmeldung stornieren. Vielen Dank
Zurück
nach oben