Ulrich Bohnen, LohnFix |
Verfasst am
30.03.2013 um 09:13 Uhr
Hallo Frau Voss,
auf die Ursache und die Auflösung der Frage können Sie nur durch Analyse der 'Daten an Support' oder durch Fernwartung gekommen sein. Dass Anwenderfragen, die nur von uns beantwortet werden können, im Forum gestellt werden, bedeutet, dass wir unsere 'Allgemeinen Geschäftsbedingungen' anpassen müssen. Support, der über das Forum angestossen wird, kann nicht nur deswegen von uns umsonst geleistet werden, weil die Frage auf diesem Weg erfolgt statt uns anzurufen.
... sonst läuft hier was falsch. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Bohnen Seyfried Informatik |
Thomas Kastigen |
Verfasst am
25.03.2013 um 19:34 Uhr
Hallo ich schon wieder ,ich habe jetzt einfach den Mitarbeiter bei der BKN mit dem Sozialversicherungsschlüssel 6500 und der Personengruppe 109 zusätzlich angemeldet. Bei der Abrechnung die ich heute gemacht habe zeigte der Kassennachweis leider 0,00 euro an, in der Arbeitgeberabrechnung wird aber der richtige Betrag angezeigt.Was ist da falsch gelaufen. |