LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 
Antwort verfassen
Allgemeine Information

Name:
E-Mail:
 
Sicherheitscode

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.

Sicherheitscode:
 
 
 
Beitragseditor



Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
LohnFix
Verfasst am 23.12.2013 um 09:22 Uhr

 

Guten Tag,

pauschal kann man hier leider überhaupt nichts sagen. Bitte senden Sie die Daten an den Support.

 

Mögliche Gründe könnten sein:  

 

- Meldung wurde von MeldeFix doppelt gesendet - die früher gesendete Meldung ging irgendwo verloren     (z.B.  ältere Version der Kassen.kat -Datei eingespielt - dieser Fall trat häufiger auf) - die Abrechnung wurde früher von einer anderen Abrechnungsstelle gemacht (z.B. Steuerberater)  und dort wurde der Arbeitnehmer bereits angemeldet ect…. Herzliche Grüße LohnFix Team

Daniel Mader
Verfasst am 19.12.2013 um 11:44 Uhr
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Bei der ELstam Rückmeldung steht: Mitarbeiter doppelt angemeldet obwohl wir diesen nur einmal abgeschickt haben.
Das Finanzamt sagt die Daten dort sind ok. Bei mir kommen aber keine "Daten" an. Wie muss ich das Problem lösen?

Gruß
D.Mader