Verfasst am
10.01.2014 um 13:36 Uhr
Hallo liebes Lohnfix-Team,
möchte Ihnen allen ein gesegnetes und gutes Neues Jahr wünschen!
Habe folgende Frage: Unser Mitarbeiter X war von 1.1.13-31.10.13 bei uns beschäftigt. Ab 1.12.2013 ist er wieder neu in ein Arbeitsverhältnis mit uns eingetreten. Ich habe ihn wieder mit dem alten vorhandenen Datenstamm aktiviert und bei Eintrittsdatum 1.12.2013 eingegeben.
Nun habe ich die Jahressteurbescheinigungen für alle MA beantragt. Das Formular für Mitarbeiter X zeigt nur den Zeitraum 1.12.-31.12.2013 an.
Leider hatte ich vergessen eine Steuerbescheinigung für Mitarbeiter X für die Zeit vom 1.1.-31.10.2013 zu beantragen. Wie kann ich korrigieren?
Außerdem die Frage, in welcher Maske kann ich das Datum des ersten Eintritts des Mitarbeiters finden?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
LG |