zur Startseite
Zur Foren-Startseite
Antwort verfassen
Allgemeine Information
Name:
E-Mail:
Über neue Beiträge per E-Mail informieren
Sicherheitscode
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.
Sicherheitscode:
Beitragseditor
Zurück
Die letzten 5 Antworten:
Christiane Nettler
Verfasst am 23.01.2014 um 11:11 Uhr
...es soll ja auch Wunderheilungen geben - oder Updates..? :-) MfG Christiane Nettler
Denise Schultheiß
Verfasst am 23.01.2014 um 08:09 Uhr
Guten Morgen,
also heute morgen funktioniert glücklicherweise wieder alles.
Vielleicht hätte ich gestern einfach nach dem Anlegen der neuen Krankenkasse das Programm schließen sollen. Egal...jetzt funktionierts.
Mit freundlichen Grüßen
Denise Schultheiß
Denise Schultheiß
Verfasst am 22.01.2014 um 17:02 Uhr
Das seltsame ist, die neue Knappschaft, die ich neu angelegt habe paßt, da bringt er mir keine Fehlermeldung.
Nur bei der alten Knappschaft.
Mit freundlichen Grüßen
Denise Schultheiß
Christiane Nettler
Verfasst am 22.01.2014 um 12:35 Uhr
Hallo Frau Schultheiß, gerade wollte ich vorschlagen, eine "andere" Knappschaft" zu nehmen (gibt ja 3 Betriebsnummern), aber ich sehe, dass überall die gleichen U-Sätze hinterlegt sind. Vielleicht doch einfach ein Programmfehler...? Notfalls rufen Sie doch bei Lohnfix an. Mit freundlichen Grüßen Christiane Nettler
Denise Schultheiß
Verfasst am 22.01.2014 um 11:58 Uhr
Was ich noch dazusagen muß.
Ich habe einen neuen Mitarbeiter, der auch bei der Knappschaft ist, allerdings nicht als geringfügig beschäftigt.
Deshalb habe ich eine neue Krankenkasse hinzugefügt, das heißt, die Krankenkasse ist jetzt doppelt,
nur unter einem anderen Namen angelegt.
Liegt es vielleicht daran?
Muß ich da irgendwo noch was einstellen?
Mit freundlichen Grüßen
Denise Schultheiß
Zurück
nach oben