LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 
Antwort verfassen
Allgemeine Information

Name:
E-Mail:
 
Sicherheitscode

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.

Sicherheitscode:
 
 
 
Beitragseditor



Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
Ulrich Bohnen, LohnFix
Verfasst am 04.08.2014 um 14:45 Uhr

Gemäß dieser Beschreibung ist die Datenbank defekt. 
Weiteres Vorgehen: Die automatisch angelegte Kopie im Moment des Klicks auf 'Monat abgeschlossen' ist zu aktivieren. Hierzu rufen Sie hier an, damit die intakte Datei zur aktiven Hauptdatei gemacht wird. Dies erfolgt per Fernwartung mit einem Entwicklerkennwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen

Brigitte Lesk
Verfasst am 04.08.2014 um 14:35 Uhr
Hallo LohnFix Team,

wenn ich bei einem bestimmten Mitarbeiter die Kartei-Lasche "Urlaub/Fehlzeit" wähle kommt immer die Meldung: Laufzeitfehler 3343
"Nicht erkennbares Datenbankformat"
Bei allen anderen MA kann ich problemlos die Kalender öffnen.
Was hat das zu bedeuten?
Mit freundlichen Grüßen