zur Startseite
Zur Foren-Startseite
Antwort verfassen
Allgemeine Information
Name:
E-Mail:
Über neue Beiträge per E-Mail informieren
Sicherheitscode
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.
Sicherheitscode:
Beitragseditor
Zurück
Die letzten 5 Antworten:
UBohnen
Verfasst am 27.12.2006 um 11:55 Uhr
Hallo Herr Schwappacher,
der Umstand des Austritts war im Zeitpunkt des Buchens nicht angegeben. Nachträglich wird keine Abmeldung erzeugt, außer Sie heben die Abrechnung auf oder stornieren und buchen neu.
mfG
U Bohnen
Michael Schwappacher
Verfasst am 27.12.2006 um 09:27 Uhr
Guten Morgen Herr Bohnen,
ich muss leider nochmals dieses Thema aufgreifen. Wir hatten zum 30.11.06 zwei Austritte.
Bei keinem der Mitarbeiter wurde eine SV-Meldung erzeugt.
mfg
Schwappacher
Michael Schwappacher
Verfasst am 20.10.2006 um 05:41 Uhr
Guten Morgen Herr Bohnen,
wir haben die Daten erhalten, entpackt und installiert. Alles ist ok - SV-Meldungen wurden angezeigt und von uns versendet
Vielen Dank
mfg
Schwappacher
entwicklung
Verfasst am 19.10.2006 um 17:46 Uhr
Guten Tag,
die Daten haben wir erhalten und soeben zurückgesandt. Es gab eine Verstellung durch eine soeben erfolgte Buchung im Januar 2005. Wie diese zustande kam, ist nicht mehr erkennbar, das Problem ist jedenfalls behoben.
mfG
U Bohnen
entwicklung
Verfasst am 18.10.2006 um 14:33 Uhr
Hallo Herr Schwappacher,
eine Diagnose zu stellen ohne die Details zu kennen ist nicht möglich. Wenn Sie die Daten weiterleiten, indem Sie unter 'Hilfe', 'Daten an Support senden' , kann ich genau sagen, was Sache ist.
MfG
U Bohnen
Zurück
nach oben