LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 
Antwort verfassen
Allgemeine Information

Name:
E-Mail:
 
Sicherheitscode

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.

Sicherheitscode:
 
 
 
Beitragseditor



Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
Nadja Ginster
Verfasst am 26.04.2016 um 16:02 Uhr
Danke für die schnelle Lösung!

Liebe Grüsse

Nadja Ginster
LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 26.04.2016 um 15:21 Uhr

Hallo Frau Ginster,
mit neuem Update wird zukünftig die Funktion der Reaktivierung von deaktivierten Mitarbeitern aktiv sein.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Dattenberg sendet Ihnen
Maike Voß
LohnFix-Team

 

 

Christiane Nettler
Verfasst am 26.04.2016 um 13:06 Uhr
Sehr merkwürdig. Ich glaube, da sollte mal der Support per Fernwartung draufgucken.
Nummer steht hier irgendwo auf der Webseite...
MfG Christiane Nettler
Nadja Ginster
Verfasst am 26.04.2016 um 12:16 Uhr
Hallo,
nein, es ist kein Ende-Datum eingetragen. Habe ich geprüft. Die "Berichte I" und "Berichte II" stehen auch nicht zur Verfügung. Das macht ja auch Sinn, denn was soll berichtet werden, wenn keine Mitarbeiter aktiv sind. Ich müsste jetzt einen neuen Mitarbeiter anlegen, damit die Berichte und die Optionen wieder zur Verfügung stehen. Aber ich habe keinen neuen Mitarbeiter. Ich könnte natürlich einen Dummy anlegen, meine Mitarbeiter reaktivieren und den Dummy dann deaktivieren. Aber das ist ja sicher nicht so gedacht.

Liebe Grüsse

Nadja Ginster
Christiane Nettler
Verfasst am 26.04.2016 um 12:04 Uhr
Moin Frau Ginster,
ist vielleicht in den Firmendaten (Sozialversicherung) ein Lohnfix-Ende eingegeben? Dann geht natürlich nix mehr. Bitte mal kontrollieren.
MfG
Christiane Nettler