zur Startseite
Zur Foren-Startseite
Antwort verfassen
Allgemeine Information
Name:
E-Mail:
Über neue Beiträge per E-Mail informieren
Sicherheitscode
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.
Sicherheitscode:
Beitragseditor
Zurück
Die letzten 5 Antworten:
Christiane Nettler
Verfasst am 28.04.2016 um 10:56 Uhr
Hallo,
erstmal: Superreaktionszeit der Kasse!
Ich denke, das geht nur mit Korrektur. Ist aber gar nicht so schlimm. Stornieren und mit der richtigen Kasse buchen.
Den Rest macht das Programm ganz allein!
MfG
Christiane Nettler
Ines :
Verfasst am 26.04.2016 um 17:20 Uhr
Guten Tag zusammen,
nach Monaten ist aufgekommen, dass ein Mitarbeiter in der falschen Krankenkasse angemeldet wurde (innerhalb der AOK), das geht zurück ins Jahr 2015.
Müssen nun alle Lohnabrechnungen storniert werden, um den Fehler zu korrigieren oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank.
Zurück
nach oben