|
Die letzten 5 Antworten: |
|
LohnFix-Team I Maike Voß |
Verfasst am
23.05.2022 um 09:11 Uhr
Guten Morgen Frau Pott,
bitte prüfen Sie einmal Ihren Posteingang.
Herzliche Grüße LohnFix-Team Maike Voß |
Maike |
Verfasst am
22.05.2022 um 12:57 Uhr
Hallo Team, nach einem Update habe ich jetzt auch die Meldung " programmnutzungszeit abgelaufen" .
Bitte um Support. VG Maike Pott |
Manuela Carl |
Verfasst am
01.07.2021 um 18:12 Uhr
Danke für die schnelle Info. Es handelte sich bei uns NICHT um eine Programmfehler. Angelegenheit schnell und zur Zufriedenheit geklärt. |
LohnFix-Team I Maike Voß |
Verfasst am
30.06.2021 um 09:36 Uhr
Sehr geehrte Frau Carl,
bei den bisherigen Kunden hat die Firewall einen Download nicht richtig abgeschlossen, bei Ihnen liegt eine Sperrung aus anderem Grunde vor... Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung.
Herzliche Grüße Maike Voß |
Manuela Carl |
Verfasst am
29.06.2021 um 22:16 Uhr
Csilla Losonczy hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrtes Lohnfixteam,
Leider können wir trotz aktueller Version vom 07.06.21 keine Löhne abrechnen. Als Text in der Abrechnung steht:
Die Programmnutzungszeit ist leider abgelaufen.
Warum?
Bitte dringend um Support
Danke im Voraus! Csilla Losonczy ehemals WertiBAU´96 Kft. |
Wir haben das gleiche Problem, selbst nach aktuellem Update immer noch der Fehler. Wie kann man den beheben
Lg Manuela Carl Bloomshop Goslar |