LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 
Antwort verfassen
Allgemeine Information

Name:
E-Mail:
 
Sicherheitscode

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.

Sicherheitscode:
 
 
 
Beitragseditor



Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 23.05.2022 um 09:11 Uhr
Guten Morgen Frau Pott,

bitte prüfen Sie einmal Ihren Posteingang.

Herzliche Grüße
LohnFix-Team Maike Voß 
Maike
Verfasst am 22.05.2022 um 12:57 Uhr
Hallo Team,
nach einem Update habe ich jetzt auch die Meldung " programmnutzungszeit abgelaufen" .

Bitte um Support.
VG
Maike Pott
Manuela Carl
Verfasst am 01.07.2021 um 18:12 Uhr
Danke für die schnelle Info. Es handelte sich bei uns NICHT um eine Programmfehler. Angelegenheit schnell und zur Zufriedenheit geklärt. 
LohnFix-Team I Maike Voß
Verfasst am 30.06.2021 um 09:36 Uhr
Sehr geehrte Frau Carl,

bei den bisherigen Kunden hat die Firewall einen Download nicht richtig abgeschlossen,
bei Ihnen liegt eine Sperrung aus anderem Grunde vor... Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch in Verbindung. 

Herzliche Grüße
Maike Voß
Manuela Carl
Verfasst am 29.06.2021 um 22:16 Uhr
Csilla Losonczy hat folgendes geschrieben:
Sehr geehrtes Lohnfixteam,

Leider können wir trotz aktueller Version vom 07.06.21 keine Löhne abrechnen. Als Text in
der Abrechnung steht:

Die Programmnutzungszeit ist leider abgelaufen.

Warum?

Bitte dringend um Support

Danke im Voraus!
Csilla Losonczy
ehemals WertiBAU´96 Kft.
Wir haben das gleiche Problem, selbst nach aktuellem Update immer noch der Fehler. Wie kann man den beheben

Lg 
Manuela Carl
Bloomshop Goslar