|
Die letzten 5 Antworten: |
|
Autohaus Grieb GmbH |
Verfasst am
23.01.2007 um 09:12 Uhr
Hallo,
Rückmeldungen sind bei uns auch da, in dreifacher Ausfertigung!!!
mfg
Grieb
|
Bohnen |
Verfasst am
22.01.2007 um 14:50 Uhr
Die Server sind in Betrieb. Durch hohes Aufkommen wurde der Betrieb verlangsamt. Massen-Spam scheint die Ursache gewesen zu sein... für unsere Kunden wehren wir diese natürlich ab, auch wenn es hunderttausend in zwei Stunden sind.
mfG
U Bohnen
|
Christiane Nettler |
Verfasst am
22.01.2007 um 14:10 Uhr
.....Rückmeldungen sind da!
Mit erleichterten Grüßen
Christiane Nettler
|
Christiane Nettler |
Verfasst am
22.01.2007 um 12:33 Uhr
...dann hoffe ich mal, dass es auch bei mir ein Server- und kein Anwenderproblem ist! Habe heute das erste Mal mit Lohnfix versandt und auch noch keine Rückmeldungen und keine Kopien (an eigene Mailadresse - ist so eingestellt) erhalten... Das mit den fehlenden Kopien gibt es schon länger, habe ich gelesen.
Mit freundlichen Grüßen
Christiane Nettler
|
Autohaus Grieb GmbH |
Verfasst am
22.01.2007 um 12:13 Uhr
Hallo Herr Bohnen,
wir haben wieder das gleiche Problem mit den SV-Meldungen und den Kassenmeldungen wie im letzten Monat. E-mail wurden als versandt gemeldet, allerdings nach mehreren Minuten über Server DE, aber keine Bestätigung von den Kassen. Die Bestätigung der Daten über den Back-up Server war umgehend zurück, aber über Server net.Kann es sein das es trotzdem bei dem Server ein Problem gibt?
mfg
E.Grieb
|