Ulrich Bohnen |
Verfasst am
16.02.2018 um 17:35 Uhr
Sehr geehrte Frau Rahner,
Sie haben einen DSSD-Datensatz empfangen. Was war die Ursache dafür, dass Sie die anderen nicht sehen? Die Analyse, bei der ein 'Tatort-'Spürsinn erforderlich war, ergibt:
Alle Datensätze wurden Ihnen richtig zugestellt. Sie konnten diese nicht sehen, weil Sie von zwei verschiedenen Rechner aus verschiedene Firmen bearbeiten, auf den Rechnern jedoch das gleiche Kundenkennwort hinterlegt ist (= die Zustell-ID für Rückmeldungen). Mit diesem Kundenkennwort haben Sie jeweils die Daten abgeholt und nur in einem Fall war es gerade die Zustellung für die Firma auf diesem Rechner, in den anderen Fällen liegen die Daten nun jeweils am falschen Ort. Wir werden zu gegebener Zeit eine Lösung für den Transfer herstellen, nachdem wir Ihnen 2010 im Hinblick auf die Zuordnung im Meldeverkehr zwei Kundenkennwörter angeboten hatten. Der 'Melde-Ping-Pong' bei der UV (DSAS-DSSD-DSLN) hat die von Ihnen gewählte Unsicherheit in der Zustellung nun zum Vorschein gebracht.
Über das Forum eine Antwort zu suchen, war der falsche Ort und in die falsche Richtung gedacht: Vor der eigenen Tür war zu kehren ...
Mit freundlichen Grüßen Ulrich Bohnen
PS Der aufwändige Support wird entsprechend in Rechnung gestellt. |