Guten Tag Frau Rahner,
nach tel. Rücksprache: Sie haben einen DSSD-Datensatz empfangen. Was ist also die Ursache dafür, dass Sie die anderen nicht sehen? Die Analyse, bei der ein 'Tatort-'Spürsinn erforderlich war, ergibt:Alle Datensätze wurden Ihnen richtig zugestellt. Sie konnten diese nicht sehen, weil Sie von zwei verschiedenen Rechner aus verschiedene Firmen bearbeiten, auf den Rechnern jedoch das gleiche Kundenkennwort hinterlegt ist (= die Zustell-ID für Rückmeldungen). Mit diesem Kundenkennwort haben Sie jeweils die Daten abgeholt und nur in einem Fall war es gerade die Zustellung für die Firma auf diesem Rechner, in den anderen Fällen liegen die Daten nun jeweils am falschen Ort. Wir werden zu gegebener Zeit eine Lösung für den Transfer herstellen, nachdem wir Ihnen 2010 im Hinblick auf die Zuordnung von Meldungen zwei Kundenkennwörter angeboten hatten. Das UV-Melde-verfahren mit Hin- und Rückmeldung hat nur die selbstgewählte Unsicherheit in der Zustellung zum Vorschein gebracht.Über das Forum mehrfach eine Antwort zu suchen, war der falsche Ort und in die falsche Richtung gedacht. Vor der eigenen Tür war zu kehren ...Mit freundlichen GrüßenUlrich BohnenPS Der aufwändige Support wird entsprechend in Rechnung gestellt.
Bei erscheint eine Fehlermeldung , das die BG- Mitgliedsnummer nicht mehr gültig ist- Was laut BG aber nicht stimmt!