Verfasst am
30.05.2018 um 12:07 Uhr
Guten Tag,
seit einiger Zeit habe ich festgestellt, dass die Einstellung beim Export der Sepa-Überweisung "Sammelbuchung" ja/nein nicht mehr funktioniert. Bisher habe ich jeden Mitarbeiter als Einzelüberweisung ins Bankprogramm importiert. Neuerdings sind alle Buchungen (Mitarbeiter und Krankenkassen) als Sammel in meinem Onlineprogramm und ich muss dort auf "Einzelüberwieungen" umstellen.
Jetzt habe ich zusätzlich festgestellt, dass die "Ausführung" der Zahlung im Online-Programm nicht mehr auf "Anwender" Sondern auf "Kreditistitut" eingestellt ist. Das hat zur Folge, dass alle Zahlungen händisch auf "Anwender" umgestellt oder die Zahlungen erst mit einem Tag verzögerung vom Kreditinstitut verarbeitet werden.
Kann mir jemand sagen, wo ich die Einstellungen so vornehmen kann, dass die Zahungen wieder über "Anwender" exportiert und die"Einzelüberweisung" in der SEPA Überweisung seht?
Martin Holik |