LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 
Antwort verfassen
Allgemeine Information

Name:
E-Mail:
 
Sicherheitscode

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.

Sicherheitscode:
 
 
 
Beitragseditor



Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
Christiane Nettler
Verfasst am 04.10.2018 um 15:45 Uhr
Habe die Daten bereits an Support verschickt, aber leider kann ich niemand erreichen und es meldet sich auch niemand.

....könnte vielleicht daran liegen, dass der 03.10. ein Feiertag ist...
Liebe Frau Fleischmann,
versuchen Sie es doch heute mal. Der Fehler kann vom Support behoben werden.
MfG
Christiane Nettler
Fleischmann
Verfasst am 03.10.2018 um 10:11 Uhr

Hallo zusammmen!
Wollte den Monat September abschliessen, dabei kam folgende Fehlermeldung:
Prüfung der Stornodatensätze, ob korrekt abgeschlosssen.
Keine neue Abrechnung nach Storno Jule 2018 Name ID2881 Lkto2881

Es wurden 5 Stornodatensätze ab 2018 geprüft

1 Datensatz wurde nicht verbucht.
Bette erst bereinigen(.. LohnFix Support wird helfen ) und dann den Monat abschließen.

Leider konnte ich aber keinen Datensatz finden der nicht verbucht ist.
Im August stehe in der Abschlussübersicht sogar:  31 von 30 abgerechnet, also sogar einer zuviel?


Habe die Daten bereits an Support verschickt, aber leider kann ich niemand erreichen und es meldet sich auch niemand.

Vielleicht weiss jemand Rat.

l.G.
Christina Fleischmann