|
Die letzten 5 Antworten: |
|
LohnFix-Team |
Verfasst am
07.01.2020 um 10:49 Uhr
Guten Tag, in solchen Fällen ist es wichtig, dass Sie sich mit dem telefonischen Support in Verbindung setzten! Herzliche Grüße LohnFix-Team Maike Voß |
DoFo |
Verfasst am
07.01.2020 um 10:42 Uhr
Hallo, ich bekomme diese Meldung auch seit Monaten. Es bezieht sich auf eine alte Meldung in welcher die Mitgliedsnummer falsch war. Obwohl ich die Mitgliedsnummer korrigiert und die Meldung neu generiert habe (diese ist auch fehlerfrei durchgegangen), kann ich die "fehlerhafte" Meldung nicht löschen oder ähnliches, sodass mir immer wieder diese Meldung angezeigt wird. Deshalb meine Frage: Wie kann ich eine alte, fehlerhafte Meldung löschen?
Danke für eine Antwort und Beste Grüße DF |
LohnFix-Team |
Verfasst am
29.10.2019 um 09:33 Uhr
Guten Morgen,
bitte am besten an den telefonischen Support wenden. Hier müssten wir uns die Meldung mal anschauen. Wir müssten schauen, was fehlerhaft war, die Stelle entsprechend korrigieren (meistens liegt es an einer falschen Mitgliedsnummer) und die Meldung neu generieren :-). Sollte kein großer Akt sein :-).
Herzliche Grüße Maike Voß LohnFix-Team |
CKO |
Verfasst am
29.10.2019 um 08:36 Uhr
Gibt es hier schon eine Lösung? Das gleiche Problem taucht auch bei mir auf! |
Martin Holik |
Verfasst am
03.10.2019 um 21:51 Uhr
Guten Tag,
seit ein paar Monaten bemkomme ich eine FM "Die vorige UV-Stammdatenabfrage (DSAS-Abfrage) war fehlerhaft. Bitte Fehler beheben und die DSAS-Abfrage erneut generieren"
Kann mir jemand sagen, wie ich die DSAS-Abfrage neu generiere? ICh komme da nicht weiter.
MArtin Holik |