|
Die letzten 5 Antworten: |
|
Karl Köckeis |
Verfasst am
04.02.2021 um 20:58 Uhr
Das Formular funktioniert jetzt wieder wie vor einem Jahr mit Flexi-PDF als Standardreader. |
Stefan Naas |
Verfasst am
06.01.2021 um 16:14 Uhr
Vielen herzlichen Dank für Ihre Meldung und ein wundervolles, gesundes neues Jahr. |
Karl Köckeis |
Verfasst am
01.01.2021 um 19:25 Uhr
Es liegt am Programm "Flexi-PDF". Nach Deinstallation funktioniert das Formular wieder. Nachdem die aktuell benötigten Dateien auch bei installiertem Flexi-PDF einwandfrei arbeiten, bleibt es aktiv. Das Problem könnte dadurch verursacht werden, dass die Datei "KUG-Anzeige" direkt im Akrobat-Reader offensichtlich über Makros ausgefüllt wird. Vielen Dank für die Bemühungen an Sylvester und Neujahr!!!! |
Stefan Naas |
Verfasst am
31.12.2020 um 15:09 Uhr
Stefan Naas hat folgendes geschrieben:
Hallo, dieses PDF-Dokument "KUG-Anzeige-Arbeitsausfall.pdf" wird über eine spezielle Funktion direkt ausgefüllt, es ist möglich das ein Antivirus Programm diese Art von Zugriff und Bearbeitung überwacht und es auch nicht erlaubt diese zu öffnen.
Wir haben mit dem Kunden abgemacht das wir uns das am 6. Januar anschauen.
LG
Stefan Naas
|
Problem 2: Es könnte auch am speziellen PDF-Programm liegen dieser erlaubt ggf. die Bearbeitung nicht.
Zum Testen einfach den Standard PDF-Programm auf Google oder Acrobat setzen und probieren, ob es funktioniert.
|
Stefan Naas |
Verfasst am
31.12.2020 um 15:02 Uhr
Hallo, dieses PDF-Dokument "KUG-Anzeige-Arbeitsausfall.pdf" wird über eine spezielle Funktion direkt ausgefüllt, es ist möglich das ein Antivirus Programm diese Art von Zugriff und Bearbeitung überwacht und es auch nicht erlaubt diese zu öffnen.
Wir haben mit dem Kunden abgemacht das wir uns das am 6. Januar anschauen.
LG
Stefan Naas |