|
Die letzten 5 Antworten: |
|
Karmann |
Verfasst am
02.10.2007 um 09:13 Uhr
Hallo
hatte das gleiche Problem
erst nach Umstellung
Basisdaten
Einstellung für Datenübertragung
E.Mail
STANDARD-EINSTELLUNG
läuft der Backup
Gruß
H.Karmann |
Autohaus Grieb GmbH |
Verfasst am
02.10.2007 um 08:50 Uhr
Hallo Lohn Fix Team,
tausendmal entschuldigung. Rückbestätigung ist nach X-mal probieren da. Allerdings gleich dreimal! Ich hoffe das macht jetzt keine Probleme. Warum jedes Monat das gleiche Problem mit der Rückbestätigung ist können wir trotzdem nicht ganz nachvollziehen.
m.f.g.
e.grieb |
Autohaus Grieb GmbH |
Verfasst am
08.09.2007 um 11:40 Uhr
Hallo,
Die Bestätigung ist nun korrekt eingegangen.
Vielen Dank für die super Hilfestellung! Bei Ihnen wird man wirklich bei Problemen nie allein gelassen!
m.f.g.
e.grieb |
Autohaus Grieb GmbH |
Verfasst am
06.09.2007 um 09:10 Uhr
Hallo Lohn-fix Team,
leider habe ich wieder das gleiche Problem mit dem Back-up.
X-mal gesendet und keine Bestätigung erhalten. Über server-de geht scheinbar gar nichts obwohl immer die Meldung erscheint, Daten wurden gesendet. Wie kriege ich die Daten über server-net raus?
m.f.g.
e.grieb |
Autohaus Grieb GmbH |
Verfasst am
20.07.2007 um 14:17 Uhr
Hallo,
nach zwei weiteren Versuchen ging es über server net plötzlich problemlos.
schönes wochenende
e.grieb |