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Die letzten 5 Antworten:
Entwicklung
Verfasst am 26.04.2005 um 11:37 Uhr
Guten Tag,
gute Frage. Der Grund ist, dass der Kontoinhaber unter 'Bank' getrennt abgespeichert wird. Theoretisch muss der Mitarbeiter nicht Kontoinhaber sein. Solche Fälle gibt oder gab es bestimmt; ein ähnlicher Fall liegt vor, wenn das Konto zunächst noch unter dem alten Namen weitergeführt wird.
In der Folge ist die Namensänderung sowohl bei 'Name' wie auch bei 'Kontoinhaber' einzutragen.
Zu überlegen ist, in der Zahlungsliste einen entsprechenden Hinweis auszugeben.
Mit freundlichen Grüßen
LohnFix-Entwicklung
M. Förster-Netke
Verfasst am 22.04.2005 um 16:12 Uhr
Nachdem eine Mitarbeiterin von uns im März geheiratet hat, stelle ich fest, daß der Namenswechsel in der Lohnabrechnung zwar klappt, aber in der Zahlungsliste taucht sie immer noch mit ihrem alten Namen auf, wenn auch alphabetisch an der richtigen Stelle.
Woran liegt's?
Gruß
M. Förster-Netke
Hotel Stadt Hannover, Göttingen
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