zur Startseite
Zur Foren-Startseite
Antwort verfassen
Allgemeine Information
Name:
E-Mail:
Über neue Beiträge per E-Mail informieren
Sicherheitscode
Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.
Sicherheitscode:
Beitragseditor
Zurück
Die letzten 5 Antworten:
LohnFix
Verfasst am 29.01.2008 um 11:57 Uhr
Sehr geehrte Frau Schneider-Wich,
eine Unterbrechungsmeldung wird unter folgenden Bedingungen erstellt:
a) Die Fehlzeit betrifft
alle
Tage des Monats.
b) SV-Brutto=Null. Ab 2008 kann das SV-Brutto bis 50 Euro betragen.
Dass dies funktioniert, kann in einer Testdatei mit einer Testperson leicht überprüft werden: ja, Unterbrechungsmeldung wird erzeugt. Ob evtl. hier irgendein Sonderfall/-einstellung vorliegt, lässt sich nur im konkreten Fall sagen, wenn die Daten zur Prüfung an den Support gesendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Bohnen
SEYFRIED INFORMATIK
Elke Schneider-Wich
Verfasst am 25.01.2008 um 10:29 Uhr
Hallo, warum erstellt das System keine Unterbrechungsmeldung?
Ich habe bei einem Mitarbeiter im Dezember in der Rubrik Urlaub/Fehlzeit den Mutterschutz eingetragen. Es wurde keine SV-Meldung erstellt.
Zurück
nach oben