LohnFix Forum LohnFix Forum
zur Startseite   zur Startseite Zur Foren-Startseite   Zur Foren-Startseite
 
 
Antwort verfassen
Allgemeine Information

Name:
E-Mail:
 
Sicherheitscode

Bitte tragen Sie den nebenstehenden Code in das Textfeld ein und entschuldigen Sie diese Umst&aumL;nde.

Sicherheitscode:
 
 
 
Beitragseditor



Die letzten 5 Antworten Die letzten 5 Antworten:
LohnFix-Team Helmut Bitter
Verfasst am 21.09.2009 um 15:44 Uhr

schreiben Sie mir bitte eine Mail an  webmaster@software-bitter.de, dann sende ich Ihnen Anleitungspapiere zu diesem Problem.

LohnFix-Team Helmut Bitter

M. Hummel
Verfasst am 21.09.2009 um 10:12 Uhr
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem:
Ich versuche meine Daten wie in Ihrer Anleitung beschrieben auf einen neuen Rechner (erstWindows xp jetzt Vista, vielleicht eine Ursache?) zu transferieren, dies gelingt nur unvollständig. Die Stammdaten bzw. Kassen habe ich im neuen Rechner manuell erneut eingegeben und abgespeichert. Nun findet nur eine Speicherung der Daten nur als Testdatei statt. Unter Sicherung/Testdaten wird der Datenpfad angezeigt, eine Echtdatei bzw. Testdatei aber nicht. Das Anklicken des Datenpfades ist nicht möglich. Was tun?Vielen Dank für die Hilfe
Meike Hummel