Guten Tag Herr Mack,das klingt irgendwie überhaupt nicht mehr so dramatisch wie der Beginn Ihres Forumseintrags 'Daten sind weg' ...Der Umlagensatz wird unter Stammdaten, Firmenverwaltung, Sozialversicherungausgewählt. Hier finden sich die offiziellen U-Sätze zur Auswahl, die unterjährig unverändert bleiben sollte.Mit freundlichen GrüßenUlrich BohnenPS: Fernwartung geht schneller als Briefe schreiben.(über das Forum gegebener Support ist ansonsten mit dem telefonischem gleich zu behandeln)
Danke für die RückantwortUnser Problem liegt darin, das unsere gewählten Umlagesätze nicht mit denen vom Update übereinstimmenMFG Mack
Sehr geehrter Herr Mack,
Ihre Daten sind also vorhanden, wenn wir Sie richtig verstehen.
(a) Die Altdatei 137_alt ist von 2006 und kann und soll nicht ohne weiteres geöffnet werden. (b) Die automatisch angelegten Sicherungsdateien können Sie unter Kartei, Sicherungen ansehen. (c) Die Umlagensätze sollten nicht vom Benutzer geändert werden, sind ja automatisch aktualisiert.
Wo liegt nun genau das Problem, bei dem Sie Rat und Hilfe im Forum suchen, "wenn alles läuft"?
Mit freundlichen Grüßen Ulrich Bohnen, LohnFix
Danke für Ihre Mühe,
Die Pfade stimmen: C, dokumte Einstellungen, All user, Anwendungsdaten, Fixware, daten, Im Ordner Daten sind alle dat. dateien.
In der Kartei bei Lohnfix kann nur Mack und Muster ausgewählt werden.unter Mack läuft ja alles.Jedoch die U1 und U2 werden beim Update überschrieben.
Die alte Datei mack alt 137 kann ich nicht auswählen zum nachschauen der alten Einträge.
MFG Mack